Description

Ich suche einen Nachfolger für eine sehr lukrative Tätigkeit. Es wurde von mir immer nebenberuflich betrieben mit einem Jahresumsatz von ca. 25000 EUR Das Geschäft besteht schon seit über 20 Jahren, ist nicht ortsgebunden und wird nur aus Zeitgrà ...


ANZEIGE AUF FOLGENDEN WEB-SITES ANSEHEN :

www.quoka.de

immobilien-kennzahlen.de

Auf einen Blick - Alle wichtigen Werte für den Immobilienkauf.


Softwarepakete für Ihr Unternehmen

More Info

Adresse:
D-53225 Bonn

Preis:
VHS

Branche
Shop, Alteingesessenes, Friseursalon, Geschäftsaufgabe, Lotto

Filters

Änliche Angebote

Shop, Alteingesessenes, Friseursalon, Geschäftsaufgabe, Lotto

Ich suche einen Nachfolger für eine sehr lukrative Tätigkeit. Es wurde von mir immer nebenberuflic ...

D-53225 Bonn
vor 2375 Tagen
Preis: VHS

Immobilien

Suchst du für Immobilien in D-53225 Bonn? Mach komplete Standortanalyse auf .

Firmen-Ver-Kaufen.de bietet eiene Übersicht über die aktuelle Unternehmensverkaufs-Angebote deutschlandweit. Nutzen Sie unsere Newsletter um keine Angebote zu verpassen.

Copyright © All rights reserved | This template is made with by Colorlib